7 Ergebnisse.

Deutschland innerhalb der religiösen Weltlage
Dieser Titel aus dem De Gruyter-Verlagsarchiv ist digitalisiert worden, um ihn der wissenschaftlichen Forschung zugänglich zu machen. Da der Titel erstmals im Nationalsozialismus publiziert wurde, ist er in besonderem Maße in seinem historischen Kontext zu betrachten. Mehr erfahren Sie hier.

139,00 CHF

Ghazalis Selbstbiographie
Excerpt from Ghazalis Selbstbiographie: Ein Vergleich mit Augustins KonfessionenOhne diese überraschenden Parallelen stünden einem Vergleiche beider Werke ernste Schwierigkeiten im Wege. Der Unterschied des Zeitalters (augustin schreibt um 400, Ghazali bald nach der Kultur und der Religion ist so groß, daß selbst bei Gleichheit des Ausdruckes mit einem tiefgreifenden Wandel des Wortsinnes und erst recht des religiösen Empfindens, das ihm ...

45,50 CHF

Ghaz&#257,lis Selbstbiographie: Ein Vergleich Mit Augustins Konfessionen (Classic Reprint)
Excerpt from Ghaz¿lis Selbstbiographie: Ein Vergleich mit Augustins KonfessionenFrick, Ghaz¿. 1empirischen Religionen ihre besondere Abwandlung erfahrt. Fur die soziale Erscheinungswelt des religi¿sen Lebens wird diese Aufgabe ¿berhaupt erst dann l¿sbar sein, wenn die ma¿ebenden F¿hrerpers¿nlichkeiten im Lichte dieser Fragestellung betrachtet worden sind. Und selbst diese auf das Individuum eingestellte Arbeit hat noch mit elementaren Schwierigkeiten zu k¿fen.About the PublisherForgotten Books ...

17,90 CHF